25. Tag Sonntag 23.06.2019 Portrush-Larne-Stranraer
09:00 Uhr. Alles erledigt. Es geht auf die letzte Etappe hier in Nordirland
14:00 Uhr. Larne in Sichtweite. Wir sind bei angenehmen Wetter schön an der Küste entlang gecruist. Da bis zum Einchecken noch Zeit bleibt, werden wir uns stärken. So ein Bikertag ist anstrengend und macht Hunger.
16:00 Uhr. Beste Plätze auf dem ollen Kahn ergattert. Jetzt n Kaffee und dann die Base chillen.
Shipping East ist angesagt.
Sehr unangenehm, dass man(n) gleich nach dem Ablegen einpennt. Kaffee kalt und hat Rücken von diesen unbequemen Stühlen.
18:20 Uhr. Ansage. Wir müssen uns an den Fahrzeugen einfinden. Gleich noch eine halbe Stunde fahren und die nächste Butze beziehen. Zum Glück kein Regen. Gegen eight p.m soll’s nass werden. Und diesem Typen hinter uns am Tisch hau ich gleich die Nase breit. Ewig den Rotz hochziehen. Taschentuch wollte er nich. Geht mir aufn Sack
Sehr schönes altes schottisches Landhaus. Wir wohnen unter dem Dach. Nach erfrischender Dusche haben wir in der Lounge Bar einen Drink genossen. Sehr traditionell hier. Dementsprechend kamen wir uns etwas unpassend bekleidet vor. Diese „Schüchternheit vom Lande“ hatte sich im nächsten Augenblick erledigt, als Madame uns in den Bereich des Breakfast-Büfetts führte, lümmelten zwei Typen mit blanken Füßen auf den Sofas und Sesseln rum. Naja….